54/2021 “Brombeerfuchs – Das Geheimnis von Weltende” – Kathrin Tordasi

54/2021 “Brombeerfuchs – Das Geheimnis von Weltende” – Kathrin Tordasi

“Öffne die Tür, hinter der das Abenteuer liegt!” oder den Kleiderschrank, geh in die Höhle,  durch den Spiegel.. oder spiel das Computerspiel etc pp. Ihr wisst was ich meine. Portale in andere Welten sind  offenbar gar nicht so selten wie man annehmen möchte. Allerdings spielt die Geschichte in Wales*.. da gibt es in sehr vielen Büchern Durchgänge (ach stimmt, manchmal ist auch ein Buch der Durchgang).. Was mich nicht davon abhält mitzugehen… Und hier landete ich in einer Anderswelt voller Feen und Gestaltwandler und natürlich gibt es Gefahren (Nebel des Vergessens) und der Rückweg ist unmöglich…?
Sowas les ich, wenn ich Zeit habe die Büchereiliste zu durchkämmen.. und Urlaub habe.
384 Seiten
*ein Urlaub dahin steht auf meiner BucketList… .

2 Gedanken zu „54/2021 “Brombeerfuchs – Das Geheimnis von Weltende” – Kathrin Tordasi

  1. Wie schön, das ist genau die Fantasy, die ich mag. Portale in andere Welten. Ich habe dazu auch schon einige Anfänge geschrieben und verschiedene Szenen, die nicht unbedingt zusammen passen aber irgendwann einmal fortgesetzt werden wollen. Da mir dazu meist die Muße fehlt, lese ich lieber und eben liebend gern solche Geschichten.
    Mal sehen, ob ich das Buch in unserer Bücherei finden kann.
    Herzliche Grüße
    von Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.