Foto Rundreise 8 – aus der Küche

Foto Rundreise 8 – aus der Küche

Martin vom Blogzimmer  hat sich was Neues ausgedacht… Nämlich eine Foto-Rundreise. Jede Woche postet Martin ein Thema und Du/Wir/ich hast/haben/habe 2 Wochen Zeit, das Thema bildlich umzusetzen.

Thema: aus der Küche

Heute hab ich Johannisbeerschmandkuchen gebacken. Ob er schmeckt weiss ich noch nicht. Die Zubereitung war schon abenteuerlich und ich hatte arge Bedenken, ob das ganze überhaupt fest wird. Nun ja.. es sieht wie Kuchen aus, riecht gut und morgen wird probiert.
Und ja, die Bilder sind in der falschen Reihenfolge… (irgendwas ist immer)

Verlinkt wird mit der Foto-RundreiseLink-party. Zu finden hier.

4 Gedanken zu „Foto Rundreise 8 – aus der Küche

    1. Hallo Anni,
      ich glaube, ich hab kuchentechnisch noch nie sowas flüssiges in den Ofen geschoben…
      Aber hat geklappt. War lecker
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.