540. Freitagsfüller – 30.08.2019

540. Freitagsfüller – 30.08.2019

1. Für fünf Euro hab ich (wenn ich mich recht entsinne) am Sonntag auf dem Flohmarkt ganz tolle Stempel und Washitape gekauft..

2. Noch blühen Blümchen vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich Zeit für die Strickmaschine finden?

4. Bei manchen Dingen kann man nicht einfach sagen:  aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle hab ich immer ziemlich viel Kram in meiner Handtasche… .

6. Das Wochenende bringt hoffentlich das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Jaja.. Wochenende… Viele Pläne hab ich nicht. Ich schaffs grad für den nächsten Tag (und ob ich mich dran halte, ist dann immer noch eine Überraschung.. auch für mich)… Ich würd gerne ein bisschen weiterstricken.. das ist die Woche liegen geblieben.. und ich muss den September im Bujo fertig zeichnen.. sonst kann ich nix eintragen.. und äh… bügeln müsste ich auch schon wieder… 

 

Den Freitagsfüller gibt es hier… Danke dafür

2 Gedanken zu „540. Freitagsfüller – 30.08.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.