544. Freitagsfüller (27.09.2019)

544. Freitagsfüller (27.09.2019)

1. Ich vermisse auf Reisen meistens Küchenzeugs und Steckdosen (Ferienwohnungen) .

2. Meine Stimmung könnte besser sein.

3. Mein Handy ist handlich und ich will kein Neues, weil die alle so riesig sind.

4. Blumen mag ich in rosa, rot, blau, weiss, bunt und/oder in gelb.

5. Schnarchen … wer nicht schläft, schnarcht nicht…

6. Im Urlaub waren wir nicht auf dem Berg ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich schöne Veranstaltung und danach vielleicht endlich mal wieder schlafen, morgen habe ich geplant, schon wieder aushäusig zu sein und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun… (das wird nur vermutlich nix) !

Den Freitagsfüller gibt es hier. Schönes WE Euch allen.

Ein Gedanke zu „544. Freitagsfüller (27.09.2019)

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.