545. Freitagsfüller (04.10.2019)

545. Freitagsfüller (04.10.2019)

1. Es hat keinen Zweck, das Chaos gewinnt immer.

2. Ich habe, glaub ich*, noch ein Windlicht und mit Teelicht wird es  ein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat werden die Tage gefühlt noch kürzer sein als eh schon.

4. Am liebsten selbstgestrickte Socken gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee derzeit „Brasilianische Limette“.

6.  Dringend gestrichen werden er muss: der Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich geschaffte Strickfortschritte (ich hab die Woche noch nicht eine Masche gestrickt), morgen habe ich geplant, die Hausarbeit zu erledigen (vorher noch schauen, ob nicht der Samstagsflohmarkt ist, den ich normal immer verbasel) und Sonntag möchte ich in der Urlaubsplanung weitergekommen sein (das ist leider wieder kompliziert und knifflig… 4 unterschiedliche Meinungen UND Frau Hund… *einatmen… ausatmen*.. hab mich gestern schon aufgeregt… )!

Den Freitagsfüller gibt es hier. Schönes WE Euch allen.Ich werde jetzt meinen freien Tag geniessen. Frau Hund will raus, ich muss gucken ob die Bücherei geöffnet ist (hatte mir offline Bücher geholt und NICHT gelesen… in 3 Wochen nicht)… *seufz*

*an das Kellerregal bin ich noch nicht gekommen

2 Gedanken zu „545. Freitagsfüller (04.10.2019)

  1. Hallo Judith,
    ;-). Danke.. Bisher passt es noch nicht, allerdings bin ich auch nicht sehr viel weiter gekommen… Hat sich anderes vorgedrängelt…
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.