546. Freitagsfüller (11.10.2019)

546. Freitagsfüller (11.10.2019)

1. Neuerdings bin ich zu viel müde.

2. Mein Akku ist einfach leer.

3. Gerade jetzt höre ich wie sich die Kaffeemaschine abschaltet (blöd, weil meine Tasse auch grad leer ist. )

4. Viel Essen (:-)) finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe .. ich hoffe nicht, dass es die letzte war.

6. Noch mal den Support anschreiben (immer noch keine Post) oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hm. Heute müssen wir auf jeden Fall einkaufen, denn der Kühlschrank ist leer (notiere: heute nachmittag vorher auswischen, bietet sich grad an), morgen ist der 12te, also gibt es 12 Bilder (ich hab noch keine Idee) und Sonntag kann ich mich schon wieder auf Montag vorbereiten…Vielleicht kann ich die to-do ein bisschen verkürzen… 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Schönes WE Euch allen.

2 Gedanken zu „546. Freitagsfüller (11.10.2019)

  1. Liebe Illyria,
    das klingt ein bisschen nach “absolut fertig”. Wünsche dir ein wenig Zeit für dich – vielleicht setzt du Entspannung ganz oben auf die To do Liste, mir hilft das gut.
    Ein wunderschönes Wochenende
    Judith

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.