552. Freitagsfüller (22.11.2019)

552. Freitagsfüller (22.11.2019)

1. Jetzt ist es 6:06 Uhr und ich hab meine Motivation immer noch nicht gefunden.

2. Mein Stricksessel ist der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen im Ofen ist was Feines.

4. Weil irgendwas nicht geklappt hat muss ich nochmal beim Zahnarzt vorbei, muss wohl, aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche hab ich immer und immer wieder… genau wie Dreckwäsche und Abwasch und Staub und Hundeflusenwollmäuse..

6. Kekse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen (aber das ist wirklich keine gute Idee).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Heute abend ist ein weiteres “Weihnachtsessen”, morgen muss ich die übliche Haushaltsrunde machen (ich schaffe sie nie ganz, weil ich wirklich nicht das ganze WE damit verbringen will und wegen Punkt 5) und Sonntag möchte ich an meinem Bujo werkeln, damit mal wieder Ordnung ins Chaoszimmer kommt…

 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von Scrap Impulse.

4 Gedanken zu „552. Freitagsfüller (22.11.2019)

  1. Moin Illy,
    na ja, morgens um 6:06 Uhr kann ich meine Motivation in jeder Ecke suchen. Sie versteckt sich.
    So ein Stricksessel ist etwas feines 🙂
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Freude beim Bujo basteln, malen, was auch immer.
    Herzliche Grüße
    Angela

    1. Hallo Angela,
      tja.. ich muss wohl dringend mal aufräumen, dann gibt es weniger Verstecke. Irgendwie kann ich die Motivation nirgends finden 😉
      Einen schönen Sonntag
      illy

  2. Guten Morgen Illyria!

    Um 6 Uhr wär meine Motivation auch noch am schlafen, nehm ich an *gg* ich hoff inzwischen ist sie aufgestanden.

    Oh, bäh, Zahnarzt. Tut mir leid das da was nicht geklappt hat, wer geht schon gern dahin.

    Ich wünsch dir ein tolles Weihnachtsessen heute, morgen das der Haushalt schnell erledigt ist, der wird auch vielfach überbewertet 😉 Und am Sonntag viel Spass beim werkeln!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  3. Hallo Alexandra,
    zum Glück isses beim Zahnarzt diesmal nix Wildes, nur die Fahrerei kostet Zeit…
    Weihnachtsessen war superlecker, Haushalt ist noch nicht fertig und werkeln will ich heute unpedinkt!!
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.