553. Freitagsfüller (29.11.2019)

553. Freitagsfüller (29.11.2019)

1. Duftende Kerzen … also wenn wirklich duftend, dann nur Vanille.

2. Ich plane kleine Nikolausmitbringsel und die verziere ich mit  Tannengrün und einer kleinen Weihnachtskugel. So der Plan.

3. Wenn nix mehr geht, dann kann ich mich auch wirklich zu nix mehr motivieren/aufraffen.

4. Immer selbstgestricke Socken für warme Füße.

5. In der Küche muss dringend Klar Schiff gemacht werden… .

6. Ich bin kein Mützentyp.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tatsächlich hab ich mehr „ich muss noch“ auf der Liste als mir lieb ist und von den 27 Punkten der to-do hab ich vielleicht 1,5 erledigt… ich habe Halsweh und vielleicht warte ich einfach auf einen erneuten Energieschub und erledige dann ein paar Aufgaben. Zum Beispiel einen Adventskranz aufstellen.. Irgendwie bekomme ich die Kurve nicht… 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von Scrap Impulse.

Ein Gedanke zu „553. Freitagsfüller (29.11.2019)

  1. Hallo Illyria,

    oh, Vanille ist ja so gar nicht mein Duft, also süsse so oder so nicht! Ich bin da der frische, holzige und würzige Typ. Gut einen Einschlag von was süssem darf sein Aber nicht als Basis, das wird mir schnell schlecht.

    Klingt nach einem süssen Mitbringsel 😉

    Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung, und die To-Do Liste läuft ja nicht weg, leider. Also find ich warten auf neue Motivation ne gute Entscheidung.

    Liebe Grüsse und ein gemütlichen ersten Adventssonntag.

    https://gedankenfluege.ch/2019/11/29/freitags-fueller-24/

    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.