557. Freitagsfüller – 27.12.2019

557. Freitagsfüller – 27.12.2019

1. Weihnachten war … ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber (bis auf mein Kopf) angenehm ruhig.

2. Nur mein Kopf hält absolut nix von Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch einkaufen, den 12tel Blick machen (und einen neuen suchen?), mein Bujo vorbereiten, meinen Kopf sortieren, Haushalt, Jahresrückblick, Update… naja.. sowas halt..

4. Das ich zuviele Sachen einfach nicht (oder einfach nicht gescheit) hinkriege, das regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp ging heute morgen die Wasserflasche auf..

6. Das vermisse ich: einfach mal zusammensitzen, Pläne schmieden und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino hoffentlich, morgen habe ich geplant, eventuell renovieren (also ich nicht alleine, der Plan war aber für etwas Verschönerung und neue Farbe zu sorgen*) und Sonntag möchte ich hm… weiss nicht genau. Ich hätte ja noch genug zum tun !

*aber so einfach wie gedacht isses wohl doch nicht.. *seufz*

Den Freitagsfüller gibt es hier

4 Gedanken zu „557. Freitagsfüller – 27.12.2019

  1. Liebe Illy,
    au, das ist blöd, wenn der Kopf nichts von Entspannung hält. Hoffe, du hast dazwischen auch Zeiten, in denen er wenigstens nicht allzu „laut“ ist.
    Was sind ein 12tel Blick und dein Bujo (Bulletjournal?)
    Ich wünsche dir viel Gutes und grüße dich herzlich.
    Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.
    Bis dahin die besten Wünsche für den Jahreswechsel und das kommende Jahr.
    Judith

  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch nach 2020! Sofern Ihr renoviert, wünsche ich Euch gutes gelingen und ein zufriedenstellendes Ergebnis. 🙂

    LG Babsi

  3. Hallo Babsi,
    Renovierung läuft.. kommt grad Farbe (weiss, ist das ne Farbe.. ?) an die Wand…
    Dir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2020
    Liebe Grüße
    illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.