Die verstrickte Dienstagsfrage – 49/2019

Die verstrickte Dienstagsfrage – 49/2019

Es gibt wahrscheinlich keine unter uns, die zur Zeit nicht an einem, mehreren oder vielen gestrickten Weihnachtsgeschenken arbeitet. Aber wie sieht es andersherum aus? Wer von euch wünscht sich oder bekommt zu Weihnachten Geschenke, die (auch im weitesten Sinn) im Zusammenhang mit Stricken stehen? Was genau wünscht ihr euch? 

Tja.. also ich stricke selten Weihnachtsgeschenke.. und dieses Jahr zum Beispiel gar nicht.
Was ich mir im Zusammenhang mit Stricken gerne wünsche sind Anleitungsbücher. Und auch dieses Jahr hab ich eins bekommen, welches ich mir noch genauer anschauen muss (bin noch gar nicht richtig dazu gekommen, aber sieht guuuut aus).
Dieses Jahr hab ich auch Sockenwolle geschenkt bekommen (Danke dafür noch mal ins Saarland ;-)), die mag ich auch sehr gerne.. die mag ich gerne, brauch ich immer und wenn sie bunt ist passt es schon. 😉 (Und die, die grad angekomme ist superst!!)

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen ist hier zu finden.

Kommentare sind geschlossen.