558. Freitagsfüller – 10.01.2020

558. Freitagsfüller – 10.01.2020

1. Man könnte meinen der Mond steht im falschen Haus.. so unterirdisch wie meine Laune grad ist.

2. Eigentlich ist Donnerstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil die Woche dann fast um ist, aber gestern war ein doofer Donnerstag und eigentlich ist es wurst welcher Wochentag ist..

3. Ich möchte bitte gerne irgendwo sein, wo es schön ist.

4.Noch nix und das ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen entweder mehr oder weniger.. die Dosis aktuell stimmt nicht.

6. Ich stricke gerade eine Mützenmapro nur zur Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Auch 2020 werden meine Wochenenden vermutlich genauso sein wie 2019. Weil ich zu wenig Energie habe um irgendwas zu verändern (ich weiss nur noch nicht ob der Widerstand von innen oder von außen stärker ist).

 

Den Freitagsfüller gibt es hier
Edit: und Gute Besserung an Barbara von Scrapimpulse!!!

Ein Gedanke zu „558. Freitagsfüller – 10.01.2020

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.