561. Freitagsfüller – 31.01.2020

561. Freitagsfüller – 31.01.2020

Hihi.. das ist mir letzte Woche gar nicht aufgefallen, dass die Nummerierung nicht stimmt ;-). Witzig.

  1. Warum müssen wir  so oft was müssen?
  2. Montags und freitags einen Lückentext ausfüllen , das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unser  Whiteboard im Flur erinnert mich daran, dass wir eine Menge Termine koordinieren müssen.
  4. Lasagne schmeckt mir am liebsten mit Bolognesesauce, Mozzarella, Parmesan, Erbsen und Artischocken…  so wie ich es immer mache.
  5. Wie sollte ich denn wissen,  das die Bezeichnung „scharf“ auf dem Glas Paprikamark SO scharf bedeutet.. 😉.
  6. Manchmal, aber das ist eher selten, gibt es  eine preiswerte Lösung .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hochlegen, morgen habe ich geplant, wie üblich ein wenig Haushalt zu schmeissen… (oder vielleicht mal auf den Wochenmarkt… es gab nirgends gescheites Gemüse) und Sonntag möchte ich eventuell auf einen Kunst- und Heimwerkermarkt (wenn ich herausfinde, was auf dem Plakat stand)!

 

Den Freitagsfüller gibt es hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.