565. Freitagsfüller – 28.02.2020

565. Freitagsfüller – 28.02.2020

1. Mein Bauch ist derzeit tatsächlich das, was mich am meisten an mir nervt.

2.  Ich will nicht immer diejenige sein die sich meldet, die anderen können mich genausogut mal anrufen.

3. Schnee ist eigentlich sehr schön. Nur nicht, wenn man Auto fahren muss.

4.  Der Einkaufszettel braucht ein wenig Aufmerksamkeit fürchte ich...

5. Da ist ein ganz schönes Durcheinander in meinem Kopf.

6. Welches Chaos demnächst auf Arbeit herrschen wird,  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Kein Plan.. Ich hätte sehr gerne meinen Strang Alpaka fertig gezwirnt (noch ne halbe Spule to go) und ich würd auch gerne mal wieder .. ach keine Ahnung, irgendwas unternehmen.. tatsächlich wird es vermutlich wieder auf Hunderunden, Haushalt und  auf die nächste (Arbeits)Woche vorbereiten rauslaufen…

Den Freitagsfüller gibt es hier

2 Gedanken zu „565. Freitagsfüller – 28.02.2020

  1. Liebe Illyria,
    oh, das hört sich irgendwie anstrengend an. Ich hoffe, es ist nur vorübergehend.
    Und Schnee und Autofahren finde ich persönlich eine furchtbare Angelegenheit. Anderen aber macht es nichts aus. Ich frage mich immer wieder: Bin ich zu ängstlich oder die anderen zu leichtsinnig? Oder ist es von beidem etwas?
    Ich wünsche dir ein WE, das dir ein wenig bunte Freudentupfer bringt.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/02/28/freitags-fueller-33-tatsaechlich-schnee-und-so/ mein heutiger FF

    1. Hallo Judith,
      ich mag Autofahren bei Schnee auch nicht. Die Steuerung ist dann so schwammig, man weiss nie, ob man stehenbleibt, wenn man bremst oder ob es doch glatt ist. Naja..
      Ich überlege gerade, wie mein Wochenende war… ja doch, Start mit Kaffee im Bett, Hunderunde bei Sonnenschein… keine Katastrophen.. ;-). Alles ok
      Liebe Grüsse
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.