568. Freitagsfüller – 20.03.2020

568. Freitagsfüller – 20.03.2020

1.  Gähnende Leere  auf den Parkplätzen, in den Strassen..gut so .

2.  Die Zeit zuhause nutze ich noch immer nicht  gut genug.. (bin mal noch „normal“ arbeiten).

3.  Wenn man alleine lebt wäre bei mir das Kopfkino genauso ausgeprägt wie auch schon..

4.  Frau Hund lenkt mich am besten ab.

5.  Was wird passieren, … welches Szenario aus meinen nächtlichen Schwarzsehereien hättens denn gerne?

6.   Walnüsse mag ich gerade als Lieblingssnack.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Da wir ja derzeit nicht weg können/sollen/dürfen schaffe ich vielleicht wirklich mal meinen Haushaltsplan. Ansonsten muss ja Frau Hund auf jeden Fall raus und ich suche immer noch den Schalter für meinen Kopf. Würde mich echt gerne mal wieder auf was Schönes konzentrieren… (ein Buch zb. oder eine neue Sockenanleitung, die ich ausprobieren möchte… ). Nur schleicht sich oft die aktuelle Lage rein und ich mache murks… nur eine Frage der Zeit, bis der Hausschlüssel im Kühlschrank landet oder ähnlicher Unsinn.. 

Den Freitagsfüller gibt es hier

2 Gedanken zu „568. Freitagsfüller – 20.03.2020

  1. Hallo Judith,
    ja, hab ich… hilft nicht sooo gut wie ich dachte.
    Für dieses Wochenende hab ich den Plan, dass Zimmergewächshaus zu bestücken.. ich bin gespannt 😉
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.