572. Freitagsfüller – 17.4.2020

572. Freitagsfüller – 17.4.2020

1.  So langsam könnte es mal regnen, wa?

2.  Das Wetter wechselt zwischen brr kalt und gefühltem Hochsommer  und genau deshalb weiss ich grad morgens nicht was ich anziehen soll..

3.  Mein Gefühl sagt dieses Jahr kein Konzert, keine Kirmes, kein Urlaub (im Sinne von wegfahren/Sonne/Meer).

4.  Die Birke (und alle anderen Bäume… ) wird/werden klammheimlich grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für aufschieben und rumbummeln.

6.  Wird ab und zu reingeschaut bei Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! hm.. heute wollen wir nochmal grillen und ich habe noch kein Gemüse mariniert.. morgen dann Haushalt schätz ich (und gucken was im Garten geht) und Sonntag.. also zu tun hätte ich, komm nur so selten dazu…

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

Kommentare sind geschlossen.