575. Freitagsfüller – 08.05.2020

575. Freitagsfüller – 08.05.2020

1. Endlich  Rhabarberkuchen fürs Wochenende geplant.

2. Bei den derzeitigen kalten Temperaturen morgens zumeist Wollsocken an meinen Füßen.

3. Facebook reizt mich nicht so…

4. Och.. es gibt viele Dinge, die wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob ich Nachrichten schaue oder nicht, irgendwie sagen die dort so und wenn ich vor Ort schau isses zumeist ganz anders…

6. Ein Telefonat gestern war nicht einfach, aber ich muss da ja an sich nicht anrufen..(Telefon funktioniert theoretisch in beide Richtungen…ach… kompliziert..  )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! The same procedure as every weekend: catch up with housework, hopefully work in the garden AND knit or crochet something…not only work but also fun (das übliche: Haushalt, hoffentlich Garten UND stricken oder häkeln…nicht immer nur Arbeit…. auch Vergnügen..  )

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

Ein Gedanke zu „575. Freitagsfüller – 08.05.2020

  1. Hejhej!
    Rhabarberkuchen hört sich interessant an. Den hab ich bis jetzt noch nie gebacken… Hab mich irgendwie noch nie wirklich getraut…
    Dass das Telefon in beiden Richtungen funktioniert kennen auch einige in meinem Umfeld nicht… *lach* Da gibt’s schon mal die eine oder andere heiße Diskussion…
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und bleib gesund!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-575

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.