577. Freitagsfüller – 22.05.2020

577. Freitagsfüller – 22.05.2020

1. Wenn Ihr den Füller auch ausfüllen möchtet, weiter unten ist der Link dazu.

2. In Kartoffelsalat muss Gurke und Ei drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen wie manche von „Kontaktverbot“ auf „Party für alle“ umstellen.

4. Ich muss es auf mich zukommen lassen wie das so wird im  Juni.

5. Ich wette, es kommt anders als wir denken.

6. Früher: gerne pralle Sonne, heute sitz ich lieber mehr im Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Dieses Wochenende steht das Update an 😉 (Also das sollte Montag erscheinen). Und da arbeite ich grad, dass es da auch was zu zeigen gibt. Ansonsten gilt Blumen- und Gartenpflege, kochen, putzen, einkaufen… und die Sonne geniessen.

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

4 Gedanken zu „577. Freitagsfüller – 22.05.2020

  1. Hejhej!
    Mein Verhalten zu Sonne uns Schatten hat sich mit den Jahren auch verändert.
    Früher habe ich am Strand nie und nimmer einen Sonnenschirm gebraucht und jetzt geh ich nur noch selten ohne ihn ans Meer.
    Ich hoffe die ganze Situation beruhigt sich wieder, sodass wir bald wieder nach Spanien und ans Meer können. Denn im Moment darf laut meiner Mama niemand an den Strand zum Sonnenbaden – höchstens Mal ein Spaziergang ist erlaubt…
    Nun gut, genießen wir die Sonne eben hier…
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-577

    1. Hallo Susana,
      merkwürdig.. wie soll denn so ein Urlaub aussehen? Reisen erlaubt, erholen, Strand, baden nicht? Sehr merkwürdig. Es wird vermutlich alles noch eine ganze Weile dauern.
      Hm.. ist die Sonne grad bei Dir? Hier ist es heute trübe und kalt. Nicht schlimm.. ich kann mich warm anziehen 😉
      Liebe Grüße
      illy

  2. Hallo Judith,
    ne.. die Site zu überarbeiten macht meist mehr kaputt als Nutzen. Das mach ich nur, wenns absolut nötig ist.
    Das Update gilt für meinen Monats-Check in. Ich nehme mir anfangs was vor und schaue am Monatsende, was davon geklappt hat. Hier sind die Beträge zu finden https://kampfknoten.de/category/2020/check-in-2020
    Hm.. Links einfügen könnte schöner sein 😉
    Einen schönen Sonntag
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.