582. Freitagsfüller – 26.06.2020

582. Freitagsfüller – 26.06.2020

1.  Ich möchte am Wochenende eine Käsekuchen backen.

2.  Dieser Kuchen-Jeeper ist fast schon unheimlich.

3. Unterwegs mit Frau Hund… 1x täglich .

4.  An manchen Tagen ist mir alles zuviel.

5.  Können wir jetzt entspannen? (ich denke, eher nicht).

6.  Brot mit Schinken und Spiegelei (und Käse drauf ;-)):  ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ferienbeginn (ja tatsächlich, dann muss ich nämlich keine einzelnen Schultage im Blick haben, nicht gucken, ob die Kinder arbeiten oder spielen… ), morgen habe ich geplant, Dinge zu erledigen (ein Geschenk für eine Kollegin besorgen, Kleinigkeiten einkaufen, die außerhalb der normalen Einkaufsroutine sind und äh.. ja den Haushalt müsste ich mal aufholen, den Kuchen backen, gucken, ob ich in der Hängematte lesen kann, versuchen eine Aloe zu retten, Ableger pflanzen, ich hab die Möhren im Fensterbankgewächshaus sträflich vernachlässigt, den Juli im Bujo einrichten, den Check in vorbereiten, der Strang Wolle muss noch voran kommen.. (fertig wird am WE nicht)… ich glaub ich brauch 2 Samstage).. und Sonntag möchte ich mich erholen und am liebsten nur Schönes tun!

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

6 Gedanken zu „582. Freitagsfüller – 26.06.2020

  1. Guten Morgen,
    Punkt 4 habei ch fast gleich beantwortet. Mir wird manchmal das Leben zu vviel :-(. Aber immer wieder meistere ich es 😀
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    1. Hallo Anja,
      genau. Aufstehen, Krone richten und weitermachen… manchmal dauerts ein bißchen, aber weiter gehts an sich immer.
      😉
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen!

    Käsekuchen! Was für eine grandiose Idee! Ich glaube, ich werde Morgen alles nötige dafür einkaufen und auch einen zaubern… Mein Lieblingsmensch hat schon richtigen Heißhunger auf Kuchen…

    Brot mit Schinken und Spiegelei drauf… Das hört sich für mich nach „Strammer Max“ an. Den gibt’s bei uns auch, allerdings ohne Brot, dafür mit Gurke, Paprika, Zwiebeln. Alles in feinen Scheiben geschnitten, sozusagen als Brotersatz… Schmeckt uns auch lecker!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-582

    1. Hallo Susana,
      ohne Brot? Hm.. Für Gurke und so sind wir oft schon wieder zu faul 😉
      Zum Käsekuchen bin ich noch nicht gekommen…
      die Zeit rast schon wieder…
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Judith,
      ich hab am Sonntag eine Art Würfelspiel draus gemacht.. Durchnummeriert und dann ran an die Aufgabe.. ging ganz gut.
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.