588. Freitagsfüller – 14.08.2020

588. Freitagsfüller – 14.08.2020

1.  Freunde sind toll.

2.  Achtet auf Eure Gesundheit, es ist wichtig (und leider haben wir oft schlicht keinerlei Einfluss drauf) .

3.  Ich bin bereit für  das Wochenende…….

4. Wenn das jetzt mit der Schule (mit Ausläufern auf Arbeit)  jede Woche so ein Heckmeck ist wie gestern wird mir jetzt schon schlecht wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man diese Drecks-Pan*demie in den Griff?

6.  Man nehme etwas kleines Rundes (z.B. ein Dognut-Kissen), füge einen Haufen Spitzes (Haarnadeln) dazu , und tatsächlich hat man dann auch mit kurzen, dünnen und gefühlt zu wenig Haaren eine Duttfrisur...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Also zunächst mal bin ich froh, wenn der Tag um ist und nicht so äh… blöd läuft wie gestern. Dann möchte ich nachts wieder schlafen (das ist seit dieser Woche auch wieder kaputt) und dann möchte ich noch einiges erledigen, damit nicht das komplette Chaos an allen Ecken ausbricht… Positiver wirds grad nicht.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Freitag und ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier.

4 Gedanken zu „588. Freitagsfüller – 14.08.2020

  1. Hejhej!
    Ja, Freunde sind echt toll! Bin froh, dass ich ein paar davon habe!
    Ich kann auch schon seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen, hab allerdings noch nicht rausgefunden an was es bei mir liegt. Ich finde es nur sooo schrecklich. Nach 3-4 Stunden liege ich einfach wieder hellwach im Bett. Das ist für meine Gesundheit auch nicht wirklich förderlich. Hoffe es wird bald besser! Auch für Dich!
    Ich wünsche Dir trotz allem ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-588

  2. Hallo Susana,
    puh.. ich sag ja, nachts wachliegen ist Mist. Und 1-2 Stunden dauert es dann bei mir oft bis ich wieder einschlafe.. nervig. Erholsam ist anders.
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.. Vielleicht findest Du die Lösung für Deine Schlaflosigkeit.. .
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.