590. Freitagsfüller – 28.08.2020

590. Freitagsfüller – 28.08.2020

1. Für fünf Euro hab ich mir noch letzens Haarspangen bzw. Klammern gekauft.

2. Gestern  morgen war es sehr stürmisch vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich mich doch aufregen, wenn ich noch Energie dafür hätte.

4. Wir haben den Garten vernachlässigt aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle haben wir genug Zucchini … (ich hatte nicht mit soviel Ausbeute gerechnet. uiuiui).

6. Pflaumenkuchen war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Da ich derzeit wegen Kopfkino wenig zustande bringe… bissi Normalität wäre gut. Und, auch wenn Termine und Pläne immer noch schwierig bis unmöglich sind, meinen Kalender für September aufsetzen. Und auch der geplante Konzertbesuch für Dezember wird wohl ausfallen (hoffentlich nur verschoben). Ich finde es derzeit einfach nur gruselig und deprimierend (oder beides gleichzeitig)…

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier.

6 Gedanken zu „590. Freitagsfüller – 28.08.2020

    1. Hallo Judith,
      das ist eine gute Frage… einen Teil haben wir inzwischen gegrillt und gelernt, dass wir sie schälen müssen 😉 Die Schale ist sehr fest.
      Vermutlich werden wir noch einen Teil in der Pfanne mit Ei bruzzeln, dann vermutlich noch ein oder 2 füllen und im Backofen mit Käse überbacken und dann sollten sie alle sein… Ich bin nicht so der einleg und/oder einkoch Freund.
      Liebe Grüße
      illy.

  1. Bei Punkt 7 kann ich Dir nur zustimmen. Unser Konzert (Angelo Kelly – Irische Weihnachten) fällt definitiv im Dezember aus. Irgendwie bin ich dieses kleinen Virusses sososo müde…. aber es hilft ja nichts.

    Dir ein schönes Wochenende

    Sabine

    1. Hallo Sabine,
      jajaja.. ich stimme voll zu. Dieser Minikleinemistding ist mega anstrengend und nervig. Und sehr traurig machend. Hmpf.
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.