595. Freitagsfüller – 02.10.2020

595. Freitagsfüller – 02.10.2020

1. Ich rieche frischen Kaffee….

2. Ich versuche eine funktionierende Routine zu finden… (das Leben kichert im Hintergrund).

3. Ich sehe Frau Hund schlafend am Fussende des Bettes liegen.

4. Ich höre die Geräusche des beginnenden Tages.

5. Ich trage noch meinen Schlafanzug… in 16 min muss ich aufstehen...

6. Ich esse nacher mein Frühstück auf Arbeit und für heute ist… äh.. ach ja… heute stapeln wir uns Burger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und endlich dazu zu kommen den Check In zusammenzustellen und mein Hörbuch weiterhören, morgen habe ich geplant, das Hörbuch weiterzuhören, Haushalt und an meinen Projekten weiterzumachen und Sonntag möchte ich mich nicht mehr so im Rückstand fühlen…  !

 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende..

6 Gedanken zu „595. Freitagsfüller – 02.10.2020

  1. Moin liebe Illy,
    Der Duft von frischem Kaffee ist unschlagbar 🙂
    … „das Leben kichert im Hintergrund“ klasse geschrieben
    Ich möchte auch so gerne wieder einen Hund am Fußende, nächstes Jahr…
    Die Burger haben bestimmt geschmeckt und pappsatt gemacht 🙂
    Viel Spaß beim Nähen und Stricken(?)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Angela

    1. Hallo Angela,
      Kaffee… ohne geht goar nix.
      Die Burger waren lecker. Nur den Salat haben wir vergessen… *hihi*
      Jou… hab gestrickt und genäht und sogar wieder aufgeräumt… *staune selbst über mich*
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Judith,
      ja, bin weitergekommen. Und der Projektplan für diesen Monat steht auch schon.. jetzt kommt der schwierige Teil: umsetzen und dranbleiben 😉
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.