597. Freitagsfüller – 16.10.2020

597. Freitagsfüller – 16.10.2020

1. Auch du je, ich meine ach du je… noch so viel Arbeit auf dem Schreibtisch..

2. Der PapierStapel befindet sich wirklich auf einem hohem Niveau.

3. Nebeneinkünfte hab ich keine.. woher auch? Und wann bitte auch noch?

4. Erholung am Wochenende ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, als wäre Leben nicht kompliziert genug, gibts jetzt auch noch 1 Millarde sich widersprechender neue Regeln.

6. Ich habe noch keine (und  nicht mal Ideen für) Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend (und hoffentlich nix mehr was brennt, eilig oder superdringend ist auf meinem Schreibtisch… Vertretung für 3 Leute ist… sch… ) und einkaufen muss noch passieren, morgen habe ich geplant, Waffeln zu backen, den Haushalt zu wuppen und meine Batterien aufzuladen (ich glaube, das passt alles gar nicht in einen Tag) und Sonntag möchte ich am liebsten nur dem Hobby frönen… raus darf man ja gefühlt eh nicht…!

 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende..

6 Gedanken zu „597. Freitagsfüller – 16.10.2020

  1. Hallöchen!
    Ich hab für uns eine super tolle Idee für Weihnachten. Wir werden unseren Kids einen Gutschein für ein gemeinsames Wochenende schenken. Manchmal gibt’s da echt tolle und nicht teure Angebote bei Ald*. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich/Euch?
    Mmhh, Waffeln… Lecker! Nur leider haben wir kein Waffeleisen mehr. *seufz*
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    1. Hallo Susana,
      hm.. derzeit ist mir das zu unsicher weiter als eine Woche zu planen.. ist derzeit ziemlich fragil alles.
      Vielleicht geht sowas 2022… oder so.
      Die Waffeln waren ganz gut. Wie sie eben sein können ohne die Unmengen Zucker…
      Liebe Grüße
      illy

  2. Hallo Illy,
    ja, das Aufpassen, nichts falsch zu machen ist gerade sehr anstrengend und es war bisher schon kompliziert genug – da gebe ich Dir vollkommen recht!
    Waffeln… lecker! Lass sie Dir schmecken!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass das auch mit dem Batterien aufladen und dem Hobby genießen gelingt.

    Liebe Grüße
    Junifee

    1. Hallo Junifee ;-),
      die Waffeln waren gut 😉
      Das Aufladen ging so. Sonntag abend dachte ich noch, alles gut… und dann entlädt sich das ganze am Montag sehr schnell… Noch diese Woche durchhalten, dann sollte es besser werden
      Liebe Grüße
      illy

  3. Liebe Illy,
    du hast nur einen hohen Papierstapel? Beneidenswert … grins
    Das Problem ist, dass ich sie kaum mehr abtragen kann, wenn sie zu hoch sind, deshalb bemühe ich mich meistens, sie niedrig zu halten – was mir gerade nicht gelingt.
    Du hast recht, mit diesem Flickenteppich an Verordnungen klarzukommen, erschwert das Leben und den Alltag doch ordentlich. Hoffen wir, dass wenigstens mehr Klarheit in den Alltag kommt.
    Ich wünsche dir einen guten Auftank Sonntag.
    Herzlich
    Judith

    1. Hallo Judith,
      zum Glück ist mein Stapel auf Arbeit bald wieder auf insg. 4 Leute aufgeteilt.
      Die Stapel zuhause lassen wir mal aussen vor. 😉
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.