6 für 2022 – LosNr. 3 Handstulpen

6 für 2022 – LosNr. 3 Handstulpen

Projekt: 6 für 2022, November/Dezember Nr. 3
Handstulpen 06/2022
Muster : Gundel (ravelry-link)
Angefangen: 9.11.22
Gewicht: 42 g
Beendet: 12.11.2022

mir war doch so, als könne man beliebige Sockenmuster auch in Handstulpen verarbeiten und siehe da:

Es geht.

2 Gedanken zu „6 für 2022 – LosNr. 3 Handstulpen

  1. Sehr schön, deine Handstulpen. Ich brauche auch dringend welche. Aber zuallererst kmüssen Stutzen her, für die Waden und Knöchel, denn die schmerzen immer so schnell, wenn sie kalt werden. Wie gut, dass morgen Feiertag ist. Da kann ich die Nadeln glühen lassen.
    Liebe Grüße
    von Mira

    1. Hallo Mira,
      einen schönen, strickerfolgreichen Feiertag wünsch ich Dir. Beinstulpen sind ja auch eine tolle Wärmequelle….
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.