Montagsstarter – 46/2022 (14.11.2022)

Montagsstarter – 46/2022 (14.11.2022)

Ein gemütlicher Abend … naja spätnachmittag eher, war das gestern im Kino (Bl*ackAd*am).

Eine Serie die ich gut finde ist aktuell E*lemen*tar*y.

Unfassbar das schon wieder Montag ist.

Was gibt es schöneres, als gute Nachrichten? Könnte ich echt mal wieder brauchen.

Heute muss ich endlich die Termine verlegen, die ich mir alle auf ein und denselben Tag gelegt hab.. (als ob ich mich dreiteilen könnte… ).

E-Mails finde ich gleichermaßen praktisch wie lästig.

Diese Woche habe ich wie üblich arbeiten geplant und es steht/stehen bisher lediglich ein Taxidienttermin im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter – 46/2022 (14.11.2022)

  1. Ohhh, drei Termine auf einmal, das geht nicht. Toitoitoi beim Verlegen. Im Kino 🍿 war ich lange nicht, ich weiß gar nicht, was gezeigt wird. Dein Film 🎥 sagt mir leider gar nichts. 🤷‍♀️
    Ich wünsche dir, dass du gut in und durch die neue Woche kommst.
    Grüße von mir dazu
    Anita

    1. Hallo Anita,
      ich habe diese beiden Termine erstmal gestrichen… Für Osteo hab ich noch einen Termin im Dezember und Zahndoc..ja mei… dann geh ich halt im Januar… (Warum sollte das neue Jahr besser anfangen?).
      Der Film ist eine Comicverfilmung von D*C. Da wo auch Super*man und Bat*man herkommen… Aus der Vorschau hab ich mir schon wieder 2 neue Filme auf die Liste geschrieben… Muss aber nochmal genauer schauen, wann die überhaupt rauskommen…
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe illy,
    Kino ist bei mir im Moment nicht drin und dabei liegt es noch nicht einmal an der Sprache… Meistens liege ich schon recht früh im Bett, hier in der Trude, da mag ich gar nicht mehr so oft raus, wenn es dunkel geworden ist.
    Ja, die Zeit rast nur schon dahin. Es sind jetzt schon 2 Wochen die ich unterwegs bin. Wahnsinn! Jetzt geht der Countdown schon fast wieder in die andere Richtung… Oh je…
    Gute Nachrichten sind immer schön! Da freu ich mich auch drüber…
    Im Moment kann ich mich über meine „Terminvergabe“ echt nicht beschweren. *lach*
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-46-2022

    1. Hallo Susana,
      genieße Deine aufregende Reise…
      Liebe Grüße
      illy
      PS: am liebsten gehe ich nachmittags ins Kino… abends ist einschlafgefahr… *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert