600. Freitagsfüller – 24.01.2020

600. Freitagsfüller – 24.01.2020

1. Ich glaube, heute wird ähnlich wie gestern und vorgestern… roboten… .

2. Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich kein bisschen.. 

4. Nicht so schön: aber man muss offenbar immer durchhalten und stur weitermachen…  sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, es geht nicht ohne. (doch ginge schon, wäre aber sinnlos).

6. Mir ist derzeit nur noch kalt, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Heute werde ich hoffentlich gerade gebogen (irgendwas ist immer verklemmt, verspannt oder whatever). Morgen muss ich einkaufen und Haushalt weiter machen. Und Sonntag ist mir vermutlich schon wieder viel zu kalt um irgendwas draussen zu machen….  

 

Den Freitagsfüller gibt es hier

2 Gedanken zu „600. Freitagsfüller – 24.01.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.