608. Freitagsfüller – 08.01.2021

608. Freitagsfüller – 08.01.2021

1. Silvester war sehr ruhig und gemütlich und lecker.

2. Ich habe tatsächlich eher Pläne als Vorsätze für das neue Jahr.

3. Der Weihnachtsbaum ist schon abgeschmückt und der Rest der Deko ist auch schon fast weg.. der Adventskranz steht noch irgendwie herum..

4. Ich hab immer noch irgendwie meine Motivation verloren.

5. Es wird zuviel verwirrendes Zeug in den Nachrichten immer wieder wiederholt… .

6. Ich muss ein bisschen suchen (und ihr da draussen vielleicht auch), doch gibt es noch einige Dinge/Kleinigkeiten/Erlebnisse, die sind durchaus auch schön und positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und hoffentlich wieder gescheit durchschlafen, morgen habe ich geplant, wieder mal im Haushalt die Arbeit nachzuholen und Sonntag möchte ich Verbesserungen an meinem Tagesablauf vornehmen…  !

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Und ich freu mich sehr, dass es den Freitagsfüller auch dieses Jahr gibt. Vielen Dank an Barbara von scapimpulse.

2 Gedanken zu „608. Freitagsfüller – 08.01.2021

  1. Liebe Illy,
    freut mich, dass Silvester für dich und euch gut und gemütlich war.
    Ich habe für das neue Jahr sowohl Pläne als auch Vorsätze. Darüber habe ich heute auch in einem Beitrag geschrieben.
    Wünsche dir, dass du deine Motivation bald wieder findest oder ein Zipfelchen davon zu fassen bekommst.
    Und nö, ich musste nicht suchen – ich habe ganz leicht entdeckt, was dennoch gut war.
    Dir wünsche ich ein schönes WE und schicke Grüße
    Judith

    1. Hallo Judith,
      ja.. ich suche noch nach der Motivation. Vielleicht sollte ich mit wacher werden anfangen.. Fühle mich winterschläfrig..
      Eine schöne Woche Dir
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.