610. Freitagsfüller – 22.01.2021

610. Freitagsfüller – 22.01.2021

1. Den 1. Platz erreiche ich selten… ist aber schon mal vorgekommen…

2. Nur mit dem Lottogewinn hats noch nicht geklappt schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte braucht es etwas Vorbereitung…

4. Für mich überhaupt nicht so leicht, hör ich aber öfter: bleib locker.

5. Jedes Bild von unbeweglichen Sachen, mache ich mit verschiedenen KameraEinstellungen… und dann such ich das raus, was mir am besten gefällt.

6. Irgendwann vor gefühlten Ewigkeiten haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Same procedure as every weekend. Bin froh das die Woche rum ist, muss aufgeschobenen Haushaltskram erledigen und versuche noch ein paar Etappenziele bei meinen Projekten zu erreichen… Eine Mischung aus Alles… 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse.

4 Gedanken zu „610. Freitagsfüller – 22.01.2021

  1. Guten Morgen illy!
    Der 1. Platz ist mir gar nicht wichtig. Dabei sein ist alles!
    Ja, mit dem Lottogewinn hat’s bei uns auch noch nicht geklappt – allerdings spiele ich auch nicht. *lach*
    Ich bin für verschiedene Kamera-Einstellungen viel zu ungeduldig. Bei mir müssen die Fotos ruck-zuck gehen, sonst verliere ich den Spaß daran.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, mit viel Spaß und Freude und dass Du einige von Deinen Etappenziele erreichst!
    Alles Liebe, Susana

    1. Hallo Susana,
      bei den Bildern ist Schnelligkeit ja auch manchmal sehr wichtig. Nur irgendwann möchte ich auch ganz schnell wissen, welche Einstellung jetzt ein gutes Bild gibt. *gg*
      Ich hoffe, Du hattest auch ein tolles Wochenende
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    oh, wenn es Vorbereitung braucht, um sich zu verwöhnen, dann geschieht es wohl eher weniger, oder?
    Ich wünsche dir, dass es ab und an auch mal spontan klappt.
    Und ich wünsche dir ein feines WE – mit ein wenig Zeit für dich und Projekte .
    Herzliche Grüße
    Judith

    1. Hallo Judith,
      naja.. ein bisschen Vorbereitung und Planung find ich schon ganz gut. kommt eh immer alles anders..
      Hihi.. ja Zeit für die Projekte hab ich mir genommen, nur wirklich weiter bin ich aufgrund widriger Umstände nicht gekommen…
      nun ja.
      Einen schönen Start in die neue Woche
      wünscht
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.