615. Freitagsfüller – 26.02.2021

615. Freitagsfüller – 26.02.2021

1. Gestern habe ich gelernt  das mein März-Plan sehr ambitioniert wird.

2. Geburtstage und Küche… Grund und Ort wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren feierte ich allerdings kaum irgendwas gross und aktuell geht in der Richtung ja auch nix.

4.  Obwohl die Grundschüler wieder bis in die Schule gefahren werden und die Eltern kreuz und quer quatschend ohne Masken rumstehen gab es noch Parkplätze  als ich auf Arbeit angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist,  ich bin müder als ich sein sollte.

6.  Gestern gab es kurz Hektik, weil ich schon wieder was verbaselt hab, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Ich hab noch keine detaillieren Pläne für die kommenden 3 Tage. Arbeiten, Rückstand bei einigen Projekten aufholen, die neuen Projekte einsortieren,  das Bujo für März vorbereiten, Papierkram, Termine machen, an dies denken, das erledigen, Haushalt, kochen, Hunderunden… ich schiebe derzeit ganz schön viel vor mir her… Immerhin hab ich einen Essensplan bis Montag.. aber welchen Kuchen es am WE gibt, weiss ich noch nicht…Wird wieder Zeit für ne to-do wie mir scheint…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse.

2 Gedanken zu „615. Freitagsfüller – 26.02.2021

  1. Liebe Illy,
    uff, da werd ich ganz atemlos, wenn ich Punkt 7 lese. Ich hoffe, du konntest einiges schaffen von dem, was du dir vorgenommen hast.
    Und zu 2: Das kenne ich auch; unzählige Feste haben bei uns früher in der Küche geendet.
    Wünsche dir einen feinen Abend und einen sonnenschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Judith

  2. Liebe illy,
    auch dieses Mal komme ich heute erst dazu, mich bei Dir zu melden. Irgendwie rast im Moment die Zeit.
    Ja, Feiern und Küche gehören irgendwie zusammen. Auch bei uns ist in der Küche immer DER Treffpunkt – ganz egal wie groß die Küche ist. *lach*
    Was meine Müdigkeit angeht, bin ich im Moment sehr überrascht. Schon seit einigen Tagen wache ich viel, viel früher auf als sonst und es geht mir gut dabei. Das ist ein richtig schönes Gefühl für mich.
    Ich hoffe Dein Wochenende war nicht ganz so stressig und wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Wir lesen uns dann gleich beim Montagsstarter! *lach*
    Alles Liebe, Susana

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.