62/2021 Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen? -John Green

62/2021 Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen? -John Green

Aus dem Klappentext (Auszug) „Das erste Sachbuch des Bestsellerautors John Green: die Menschheitsgeschichte von Tastaturen über Hotdogs bis zur Schönheit des Sonnenuntergangs in der Review.
John Green verbindet sein eigenes Leben mit den großen Fragen der Menschheit: Was hat ein Teddybär mit Macht und Ohnmacht zu tun oder das Googeln mit unserer Endlichkeit? Mit seinem Blick für Seltsames, Wichtiges und Überraschendes bewertet John Green die menschengemachte Gegenwart auf einer Skala von 1 bis 5. …“

Ich mag so Gedankensprünge und von Hölzchen auf Stöckchen kommen.. allerdings  mache ich das nie so fundiert und recherchiere meinen Gedanken nach…

384 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.