640. Freitagsfüller – 20.08.2021

640. Freitagsfüller – 20.08.2021

1. Eigentlich müsste ich so viele Sachen erledigen.. aber ich bin so müde und demotiviert .

2. Ich befinde mich definitiv nicht in der meiner Mitte. (diese Lücke musste ich ein bißchen anpassen, jetzt passt sie haargenau)

3. Unter dem Tisch in der Küche liegt meist Frau Hund (aber nur, wenn wir auch da sind)… .

4. Ohne Tisch ist für Frau Hund Teppich oder Decke  genau so gut.

5. Solange noch Sommer ist kann ich versuchen Zeit im Garten zu verbringen (Regen und kalt machen mir da einen  dicken Strich durch die Rechnung).

6. Pflaumenkuchen, Apfelkuchen, Marmor- , Streusel- und auch Kirschkuchen, Käsekuchen (und was mir grad nicht einfällt) sind alles Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und auswärts Essen, morgen habe ich geplant, die Wäsche zu versorgen und Sonntag möchte ich entweder nix tun oder einen Ausflug machen (kommt drauf an wie müde ich bin… )!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Ein Gedanke zu „640. Freitagsfüller – 20.08.2021

  1. Liebe Illy,
    zunächst hoffe ich, dass du am Sonntag vielleicht einen Ausflug machen konntest; das wäre schön.
    Zu 5: Das geht mir genauso – dennoch haben wir inzwischen auch einige Abende auf der Seebühne verbracht; denn die Angebote kommen ja nicht wieder. Warm eingepackt und mit Decken und Regenjacke geht es, auch wenn es bei trockenem, warmem Wetter anders wäre.
    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.