622. Freitagsfüller – 28.01.2022

622. Freitagsfüller – 28.01.2022

1.  Genau heute bräuchte ich eine Visagistin und Aufputschmittel.

2.  Beim Gedanken, wie ich den heutigen Tag überstehen soll packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  ab ca. Mitternacht nicht mehr zu schlafen (super… also nicht).

4.  Wochenende.. ich würd gern sagen:  ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes werde ich gleich im Büro Tee kochen und dann geht der Wahnsinn wieder los.

6.  Kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht schaffen wir heute ein bißchen Halbjahrszeugnisse feiern…, morgen habe ich geplant, meinen MealPrep-Plan auszuarbeiten (und Haushalt und Wäsche und blablabla)  und Sonntag möchte ich hoffentlich noch was zum Entrümpeln gefunden haben.. sonst wird das nix mit den 1000 Sachen raus..und stricken wär auch gut, sonst wird das nämlich auch nix !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende!

 

Kommentare sind geschlossen.