623. Freitagsfüller – 23.04.2021

623. Freitagsfüller – 23.04.2021

1.  Auf einmal ist wieder Freitag und das Wochenende zum greifen nah.. .

2.  Hunderunden im Sonnenschein haben diese Woche Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meist irgendwas von Frau Hund, weil sie mir (zumindest drinnen) immer vor die Füße läuft.

4.  Für ausgiebige Strickzeit ist an Wochentagen meist zuwenig Zeit und deshalb hoffe ich auf  Strickzeit am Wochenende.

5.  Wer sagt eigentlich, daß sich Kuchen zum Frühstück nicht gehört?

6.  Frisches Blattgrün und blühende Büsche machen den Frühling jetzt noch besser sichtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kommende Wochenende, morgen habe ich geplant, einen Apfelkuchen zu backen und Pizza zu bestellen  und Sonntag möchte ich im Besten Fall 2 fertig gestrickte Vorderteile für die Jacke fertig haben!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

6 Gedanken zu „623. Freitagsfüller – 23.04.2021

  1. Moin,

    ja, die Zeit rast aktuell, nicht wahr? Schwupp ist die nächste Woche vorbei.
    Jaaaa.. das Wetter haben wir alle auch sehr genossen und es tat so gut, nach den ganzen Grauen und Schneereichen Tagen/Wochen.
    Kuchen zum Frühstück??? Das beste überhaupt!!!!! Oder Waffeln xD

    ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende 🙂
    Melle
    Mein Freitagsfüller.

    1. Hallo Melle,
      Kuchen werde ich gleich zum Kaffee geniessen, der Apfelkuchen kühlt noch ein wenig aus.
      Lass Dich von Deinem Nachbarn nicht ärgern.
      Und geniess Dein Wochenende
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen illy,
    zum Frühstück geht alles was schmeckt, meiner Meinung nach. Da gibt’s auch schon mal die Reste der Pizza zum Frühstück oder eben auch Kuchen! *lach*
    Wenn ich bei Dir immer vom Stricken lese, muss ich an meine seit Monaten rumliegenden angestrickten Socken denken. Meist hab ich den ersten fast fertig und dann hab ich keine Lust mehr. *seufz* Ich finde stricken für mich persönlich so was von anstrengend. Und vor allem, weil ich zwei mal etwas identisch stricken muss. Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal… Noch liegt die angefangene Arbeit in sichtbarer Nähe auf dem Sofa, doch irgendwie ruft sie nicht nach mir. *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-623

    1. Hallo Susana,
      och… ich könnte jetzt sagen, wenn ich bei Dir so schöne Papierarbeiten sehe, muss ich an die Riesenkiste voller Bastelpapier denken… *gg*. Naja.. kommt Zeit kommt Papier. Oder Deine Socken… Gegen das “2ter-Socken-Sydrom” stricke ich ja gerne beide Socken gleichzeitg (z.B. auf einer Rundstricknadel) oder zumindest nebeneinander (1 Bündchen hier, ein Bündchen dort, 10 Reihen Muster hier, 10 Reihen an die andere Socke..). Mir hilft dieser Trick.
      Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende mit Sonnenschein! Und eventuell Kuchen zum Frühstück?
      Liebe Grüße
      illy

  3. Liebe Illy,
    dein Füller hört sich, für mich, leichter an dieses Mal. Das ist schön.
    Du hast recht, die Frühlingszeichen sind überall und seit gestern passt auch das Wetter dazu.
    Du schaffst zwei Vorderteile für eine Jacke am WE? Respekt!
    Und Kuchen zum Frühstück -warum denn nicht?
    Ich wünsche dir ein tolles WE.
    Herzlich
    Judith

    1. Hallo Judith,
      ups.. klang das so? Nö. ich werde die Vorderteile vermutlich nicht fertig bekommen.. Das wäre der Idealfall… Vermutlich komm ich bis zu den Armausschnitten… Eigentlich sollte die Jacke in 6 Tagen fertig sein… Allerdings war das Ziel für mich zu hoch gesteckt… *gg*
      Macht nix. Einfach stur und stetig weiterstricken. Alles unter 4 Jahre für eine gestrickte Jacke/Pullover ist ein Fortschritt… *lol*
      Ja.. Frühlingswetter… sehr erfreulich.. Müsste dieses WE noch Pflänzchen umtopfen…
      Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.