625. Freitagsfüller – 07.05.2021

625. Freitagsfüller – 07.05.2021

1.   Ich hoffe, die Nachbarn können bald nicht mehr durch die noch kahlen Sträucher gucken.

2.   Wir haben derzeit schon seit langem niemanden mehr  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar angefangene Projekte rumzuliegen an denen ich nicht weiter komme.

4.   Manchmal mache ich gerne und manchmal lieber keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag … ja und?

6. Frau Hund bekommt immer noch 5x am Tag Futter.. und trotzdem sitzt sie gefühlt alle 5 Minuten vor einem und man muss sagen: aber doch nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, im  Chaoszimmer endlich mal was rumzuräumen und Sonntag möchte ich die Vorderteile der Jacke endlich fertig stricken… (Wie schwer kann das sein?)!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

4 Gedanken zu „625. Freitagsfüller – 07.05.2021

  1. Hallo illy!
    Ist Frau Hund denn wieder komplett genesen? Einen guten Hunger scheint sie ja zu haben… *lach*
    Ein paar angefangene Projekte habe ich hier auch rumliegen. Und die bleiben jetzt auch erstmal liegen, denn im Moment bin ich mehr damit beschäftigt alles in Ordnung zu bringen und die Trude (WoMo) zu packen, bevor es am Mittwoch dann endlich los geht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-625

    1. Hallo Susana,
      also .. ich schätze, vom dem Biss und der OP ist inzwischen alles verheilt. Jedenfalls scheints alles zu funktionieren. *gg*
      Ich drück die Daumen, dass die Reise wie geplant stattfinden kann und wünsche viel Vergnügen
      Liebe Grüße
      illy

  2. Oh, liebe Illy, Vorderteile fertig stricken KANN sehr schwer sein, wenn man nämlich entweder nicht die Zeit hat oder auch eu#infach nicht die (innere) Ruhe, um drüber zu bleiben.
    Ich weiß da, wovon ich rede, weil es mir dauernd so geht.
    Zu 5. würde ich auch gern „Na und?“ sagen, aber meine Mutti macht schon seit einer Woche wieder mal ein Riesen Bohei um das Kaffeetrinken an diesem Tag, weil mal wieder alles nach ihrem Kopf gehen muss.
    Naja, wer weiß, qwieviele Muttertage wir mit ihr noch erleben dürfen. Da machen wir das eben mit.
    Ich wünsche dir einen schönen entspannten Feierabend heute. Morgen lesen wir uns sicher wieder.
    Viele Grüße
    von Mira

    1. Hallo Mira,
      pst pst: ich hab die Vorderteile fertig.. Einen Nachmittag und ein halbes Hörbuch hats gedauert… yeah. War ein schöner produktiver Nachmittag.. Ärmel haben auch schon 2 Reihen.. *kicher*. Mehr war nicht drin..
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.