626. Freitagsfüller – 14.05.2021

626. Freitagsfüller – 14.05.2021

1. Auf jeden Fall werde ich heute mit dem abtragen des Bügelberges beginnen… der wird (sofern die Wäsche von gestern fertig ist) unfassbar hoch sein.

2. Heute kommt Lachs, Mais und Ananas auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich Zeit verschenkt.

4. Perfekt wäre eine Handtasche von passender Grösse, anständiger Inneneinteilung und chamäleonfarben (soll heissen: soll zu allem passen)… Irgendwas davon fehlt immer.

5. Was ist mit Griffen? Handtasche zum umhängen, in der Hand tragen oder wie ein Rucksack?

6. Über einen Witz des Herrn Sträter habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gemütlich grillen, morgen habe ich geplant, etwas kleinteiliger im Chaoszimmer aufzuräumen  und Sonntag möchte ich an den  Jackenärmeln weiterstricken.. !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

4 Gedanken zu „626. Freitagsfüller – 14.05.2021

  1. Hallo liebe Illy,
    Lachs auf dem Grill *lecker*, Mais und Ananas *oberlecker*
    Zeit verschenken finde ich sehr gut. Wir haben davon alle viel zu wenig.
    Ich liebe die Handtaschen von aunts & uncles. Da könntest Du Dein Chamäleon finden 🙂
    Guten Appetit und ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Lina

  2. Liebe Illy,
    ich bügle auch – dann wird es leichter … Ich hab grad keinen Wäscheberg, nur ein wenig Bügelwäsche, aber was weg ist, ist weg.
    Mit den Handtaschen hast du recht – darum habe ich auch mehrere.
    Halte dir die Daumen, dass die Strickerei klappt.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Judith

    1. Hallo Judith,
      ahh.. das hat geholfen.. habe ein Haufen Wäsche noch weggebügelt… *yeah*
      Das mit den Handtaschen ist eine Wissenschaft, oder? Ich müsste auch noch mehrere rumzuliegen haben, nutze aber meistens nur ein und die selbe täglich.
      Bin gespannt, ob ich heute Zeit und Ruhe für Jackenärmel haben werde…
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.