627. Freitagsfüller – 21.05.2021

627. Freitagsfüller – 21.05.2021

1. Facebook  – findet ohne mich statt.

2. So eine Urlaubswoche verfliegt wie nix, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Plan war das Urlaub zu nehmen…

4.  Sich aktuell zu entspannen in dieser Woche war nicht einfach, aber schätze für 5 Minuten hats gereicht.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich es schaffen kann Handlettering zu lernen.. (zur Zeit fehlt mir dafür die Geduld und Zeit zum üben.. ).

6.  Möglichst nicht rumgrübeln anfangen.. das hilft beim einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertig sortiertes Regal, morgen habe ich geplant, die to-do weiter zu verkleinen/verkürzen  und Sonntag möchte ich ein gutes Stück an den JackenÄrmeln weiterkommen!

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.