628. Freitagsfüller – 28.05.2021

628. Freitagsfüller – 28.05.2021

1.  Meine Füße sind derzeit meist noch kalt und brauchen Wollsocken.

2.  Versuche ich gerade zu vermeiden: Kartoffelchips daher hab ich auch keine in der Schublade .

3.  Ich habe gelernt, und lerne immer weiter und weiter und immer wieder Neues….

4.  Ich hoffe, davon bleibt mein Gehirn aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das derzeit die schönen Dinge so untergehen…

6.  Ein Restaurant, Kino und eine Billardkneipe möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. (ich würd auch gerne ans Meer.. aber siehe Punkt 5)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett tatsächlich , morgen habe ich geplant, hoffentlich mehr Energie zu haben  und Sonntag möchte ich stricken!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

2 Gedanken zu „628. Freitagsfüller – 28.05.2021

  1. Liebe Illy,
    1. Die hatte ich bis vorletzte Woche auch noch an.
    2. Das ist sicher das Beste – gar nicht erst in Versuchung kommen.
    3+4: Davon bin ich überzeugt.
    6. Restaurant im Außenbereich, das geht bei uns schon – irgendwann in den nächsten Wochen mache ich das vielleicht mal, Kino fehlt mir nicht – da waren wir vorher auch selten.
    7. Wünsche dir, dass du morgen mit messbar mehr Energie aufwachst.
    UNd grundsätzlich ein feines WE.
    Liebe Grüße
    Judith

    1. Hallo Judith,
      hach… danke Dir. Leider ist es nicht mehr Energie geworden, aber so nach und nach wird das Wochenende noch fein.
      (jedenfalls nachdem die Kopfschmerzen weg waren, die Sonne an Kraft gewann und der Tag doch noch ziemlich gut wurde.. )
      Ausser der Kuchen.. der ist äh.. außergewöhnlich geworden.. nu ja..
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.