630. Freitagsfüller – 11.06.2021

630. Freitagsfüller – 11.06.2021

1.  Die Fußball EM  wird vielleicht dieses Jahr spurlos an mir vorbeigehen.. je nach dem, ob ich sie irgendwo schauen kann oder eben halt nicht.

2. Mein Herz schwankt zwischen an sich isses ok grad und  wtf? (mein Kopf übrigens auch.. die sind sich einig) .

3.  Mein Lieblingseis Vanille und Stracciatella. Aber lieber Vanille. Vielleicht auch noch Walnuss. Hm… 

4.  „Ungeplant“ oder irgendwas mit Grenze… „Grenzbereich“… , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn ohoho… ich merks grad ständig. Vor allem an den Knochen, die knicksen und knacksen und gefühlt müsste ich ständig eine Aufwärmphase von 10 Minuten machen, bis alles etwas geschmeidiger läuft…(und die schlechte Schlaferholung fügt ihr übriges zu diesem Gefühl dazu.. )

6. Könnte ich sehr gut brauchen: eine gute Nachricht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich erledigte to-do (die ich noch schreiben muss, irgendwie ist Konzentration aus), morgen habe ich geplant, 12 Bilder am 12ten zu machen und Sonntag möchte ich bei meinen Wochenaufgaben und/oder Strickplänen weiterkommen !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

4 Gedanken zu „630. Freitagsfüller – 11.06.2021

  1. Guten Morgen liebe illy,
    Fußball ist so gar nicht meins, genauso wenig wie Tennis. Wie Du weißt, bin ich mehr für’s Reisen. *lach*
    Vanille und Stracciatella mag ich zwar auch, sind jedoch nicht meine Lieblingseissorten.
    Meine Liebe, früher waren wir jung und knackig, jetzt sind wir nur noch knackig…
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Wir sehen uns heute Abend bei 12-von-12!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-630

    1. Guten Morgen,
      *lach*. Immerhin sind wir heute nicht nur noch „und“.. den Spruch kenn ich nämlich auch..
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Deine 12 von 12 hab ich schon bewundert.
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    Fußball ist auch nicht meins – ich seh manchmal die Spiele der deutschen Mannschaft und kriege was mit, wenn mein Mann schaut.
    Das mit den Knochen hält sich noch in Grenzen – bei mir ist es momentan nur das Knie.
    Schaun mer mal was noch kommt.
    Wünsche dir ein wE, wie du es brauchst.
    Herzlich
    Judith

    1. Hallo Judith,
      Danke Dir.. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende Und alles Gute fürs Knie.. bei mir ist es eher Rücken und Nacken…
      Obwohl nach dem Gekrabbel im Garten wusste ich auch, dass ich Knie habe.. Ungewohnte Bewegung.. huch.
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.