631. Freitagsfüller – 18.06.2021

631. Freitagsfüller – 18.06.2021

1. Vorübergehend ist hier Sommer.

2. Ich nehm sehr gerne Lachs und Maiskolben vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder Kuchen backen *grins*.

4. Wenn ich nachts um 3 aufwache und ins grübeln komme, kann ich nicht mehr einschlafen, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für Schlaflosigkeit (s. Punkt 4) ist besonders bei stressigen Zeiten super (*ironieoff*).

6. Und egal was ich mache, tue, verändere… es passiert trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ende der Arbeitswoche, einen hoffentlich leckeren Himbeerkuchen (oder spätestens morgen) und das schöne Wetter, morgen habe ich geplant, möglichst früh im kühleren mit Frau Hund die Runde zu erledigen (und übermorgen auch und überhaupt muss ich mich anders sortieren) und Sonntag möchte ich vielleicht dann endlich mal die Blenden an die Jacke stricken …(da hab ich irgendwie “Angst” vor… wenn das schief geht?)!

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Ein Gedanke zu „631. Freitagsfüller – 18.06.2021

  1. Guten Morgen illy!
    Lachs und Maiskolben vom Grill mag ich auch besonders gerne.
    Hast Du schon mal gecheckt, warum Du immer um drei Uhr nachts aufwachst? Mir hat dabei die “Organuhr” sehr gut geholfen. Ich bin immer zwischen 1 und 3 Uhr wach geworden – dieser Zeitraum steht für die Leber. Nachdem ich mich ein paar Wochen intensiv mit ihr beschäftigt habe und fleißig Leberwickel gemacht habe, geht es mir viel besser und ich wache kaum noch auf. Schreib mich gerne an, wenn ich Dir mehr darüber erzählen soll. Von 3-5Uhr ist es dann ein Thema der Lunge…
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.