632. Freitagsfüller – 25.06.2021

632. Freitagsfüller – 25.06.2021

1. Bald sind Sommerferien und ein bißchen Urlaub hab ich dann auch.

2. Käse kommt bei mir in Form von Mozzarella zum überbacken ständig vor.

3. Wie man morgens elangeladen und mit guter Laune aus den Federn kommt ist mir ein Rätsel.

4. Die Bonuskarte für … ach egal für was, bekomme ich selten voll so Dinger.

5. Mein innerer Monk hat mir erzählt, dass ich mir besser nix mehr erzählen lassen soll… 50% stimmen eh nie und der Rest verändert sich im Sekundentakt (ist grad auf wenig bis nix Verlass hier).

6. Ich bin stolz , dass ich trotz der “Party” die hier grad abgeht morgens immer noch aufstehe.. nix mit Elan, wenig gute Laune aber ich bin mal noch aufrecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich geplant, _______ und Sonntag möchte ich _______ ! Ein bisschen auf- und erholen hab ich vor. Werde wohl eine Liste machen müssen und schauen was geht und was ich rumschieb… Zeitblöcke bilden, Pausen planen..(weg)atmen… Und jetzt aktuell mal voran machen… heute ist rumbummeln nicht angesagt.. . 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Ein Gedanke zu „632. Freitagsfüller – 25.06.2021

  1. Guten Morgen liebe illy,
    ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub im August. Wir fliegen als komplette Family (7 Personen) zu meinen Eltern. Das hatten wir in dieser Konstellation noch nie, denn zum einen sind in der Tat alle unsere Kinder dabei und als i-Tüpfelchen auch unsere Enkelin. Das wird bestimmt ein Riesenspaß! Nur meine Eltern wissen noch nichts von ihrem Glück. *lach*
    Ich sammle auch keine Bonuskarten. Bis ich die gefüllt habe, sind sie schon längst abgelaufen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-632

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.