634. Freitagsfüller – 09.07.2021

634. Freitagsfüller – 09.07.2021

1. Es kann doch nicht wahr sein, wie bescheiden diese Woche mal wieder war bzw.  mal noch ist.

2. Wer permanent seine Arbeit auf mich abwälzt der macht sich unbeliebt bei mir (und heute hat diese Liste ein 3+1 und da sind nur die gezählt, die genau wissen was ihre Aufgabe ist.).

3. Sahne gehört auf Pflaumenkuchen.

4. Dies ist meine Woche mal grad so überhaupt nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer Regenschirm bzw. Regenkrims.

6. An mit Menschen belebten Orten kann man gut Leute beobachten (und da ich mich aktuell immer noch von Ansammlungen fern halte, beobachte ich nix und wünschte mir auch niemand würde sich ansammeln.. denn sonst ist schneller wieder alles zu als geöffnet werden kann *seufz*).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix.. ist heute nix zum freuen da, morgen habe ich geplant, wie üblich der Hausarbeit hinterher zu hinken und Sonntag möchte ich werde ich 2 Kuchen backen um mich mit einem davon bei dem Kollegen zu bedanken, der mir heute (OBWOHL ES SOWAS VON  NICHT SEINE AUFGABE IST!!!!) auf meine Bitte mit Rat und Tat zur Seite stand. 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

3 Gedanken zu „634. Freitagsfüller – 09.07.2021

  1. Oh NEIIIIN, ich hatte mir und vor allem natürlich dir so sehr gewünscht, dass du eine gute Woche hast.
    Immer mehr bekomme ich das Gefühl, du musst da raus. Du brauchst ne Auszeit. Ganz dringend. Immer mal nur zwei, drei Tage frei helfen da nix.
    Hach, menno. Wenn ich dir nur helfen könnte.
    Herzliche Grüße
    von Mira

  2. Hallo Mira,
    also am Freitag war wirklich ein ganz übler Tag an dem so ziemlich alles schief lief, was schief laufen kann.
    Am Wochenende hat sich einiges wieder eingerenkt… (nur das auf Arbeit nicht… )
    Bald hab ich Urlaub.. ich hoffe, der hilft dann…
    Liebe Grüße
    illy

  3. Liebe Illy,
    ich hoffe, diese Woche war anders als die letzte und du konntest etwas durchschnaufen.
    Und die Regenjacke ist auch meine Dauerbegleiterin.
    Morgen kommt ja schon der neue FF – jetzt wollte ich noch gern vorbeischauen.
    Also: Ich grüße dich.
    Herzlich
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.