641. Freitagsfüller – 27.08.2021

641. Freitagsfüller – 27.08.2021

1. Bei meinem ersten Sockenstrickversuch ist eine einzelne, merkwürdige Socke entstanden (müsste mal gucken, ob ich die noch habe.. ).

2. Der Kaffee  und die ersten Minuten des Tages in aller Ruhe:  so wichtig.

3. Wenn man trotz geduldig und ausführlich erklären gegen eine Wand redet/arbeitet, dann könnte Punkt 4 passieren.

4. Gestern auf Arbeit wäre mir beinahe der Kragen geplatzt.

5. In unserem Land und der ganzen Welt ist einiges im Argen.

6. Ich kaufte gestern die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und selbstgemachtes Pesto , morgen habe ich geplant, den Haushaltskram aufzuholen und Sonntag möchte ich stricken… ich müsste nämlich da mal ein grösseres Stück weiter kommen als ein paar Maschen hier und da!

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.