645. Freitagsfüller – 24.09.2021

645. Freitagsfüller – 24.09.2021

1.   Das Zimmer  (und an sich ist egal welches und wofür es genutzt wird) ist meist unordentlich.

2.   Schätze stricken ist meine Leidenschaft. (oder ist es doch Sorgen machen?)

3.   Der Abschied vom LieblingsKollegen fiel mir schwer.

4.    Geht meist nicht gut, macht man etwas auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder Stoff kaufen gehen (weiss nämlich nicht was ich im Kurs nähen soll/will… *gg*).

6.    Ich habe Wiese vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den erledigten Wocheneinkauf, morgen habe ich geplant, Billard spielen zu gehen  und Sonntag möchte ich nichts tun außer Hobby!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.