September Notizen – 23.09.2021 (Donnerstag)

September Notizen – 23.09.2021 (Donnerstag)

Tagesaufgabe(n):
– arbeiten
– was stricken
– was kochen
– Fotos bearbeiten
– Kalender aktualisieren
– die Wäsche

Und wie weit gekommen?
nicht sehr weit fürchte ich. Immerhin hab ich heute fast pünktlich Feierabend gemacht, war außerplanmässig einkaufen und gekocht hat das Kind.. (irgendwie). Für den ganzen Rest hatte ich keine Lust.

Wie war der Tag sonst?
grummelig und lustlos…zu viele Gedanken sausen mir im Kopf rum und keiner ist zuende gedacht oder irgendwie zu einem Ziel führend..

An den Projekten weitergekommen?
Habe wieder das  Kissen to be mitgenommen

Was gabs zu essen?
Würstchen und Grillfleisch und Kartoffelsalat

Was Gutes für die Seele?
stricken und Hörbuch

Wetter?
Höchst: 18 Grad, Tiefst: 4 Grad, wolkenlos; früh morgens hats gestimmt: superklarer Sternenhimmel

und dann war da dieser herrliche Sonnenaufgang..


Kontakte?

Familie… und.. ein vermeintlich entlaufener Hund (kein Halsband, keine Leine, keine Menschen weit und breit), der vermutlich auch mit uns nach Hause gegangen wäre..jedenfalls ist er auf der Suche nach seinen Menschen vorbildlich mit mir mitgegangen… Aber, weil ich gerne Detektiv spiele, hab ich herausgefunden, dass der Hund Rudi heißt und wo er wohnt und mit der Möhre äh.. Leckerchen vor der Nase, hab ich ihn einfach wieder in sein Zuhause gebracht. (vermutlich isser einfach nur zur Haustür raus und auf die benachbarte Wiese gelaufen, wo wir dann vorbei kamen. Jedenfalls wussten die im Haus nicht, dass der Hund draussen war… so merkwürdig ist das heute. )

2 Gedanken zu „September Notizen – 23.09.2021 (Donnerstag)

    1. Hallo Andrea,
      naja.. wer weiss welchen fauxpas ich damit erstmal ausgeglichen hab… Hauptsache dem Hund gehts gut und es ist nix passiert. Mehr brauchts nicht.
      Zum Glück war der Hund auch freundlich und hat Luna nicht gesehen *gg*
      Vielleicht werd ich doch noch Pfadfinder: jeden Tag eine gute Tat…
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.