649. Freitagsfüller – 22.10.2021

649. Freitagsfüller – 22.10.2021

1.  Muss man eigentlich  auch im Urlaub früh aufstehen (naja.. jetzt ist er eh um)?

2.  Lange ausschlafen war schwierig als ich jung war .

3.  Den Geschmack von  Feigen und Ziegenkäse mag ich grad sehr.

4.   Sehr, sehr oft habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte viele Sachen, die ich auf keinen Fall wieder hören oder selber sagen möchte.

6.  Manchmal kann ich abends einfach nicht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung.. eventuell steht Kino an, morgen habe ich geplant, den Haushalt wieder auf Stand zu bringen und Sonntag möchte ich lesen, stricken, Serien schauen… mal sehen.. !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.