650. Freitagsfüller – 29.10.2021

650. Freitagsfüller – 29.10.2021

1.    Meine Freundin  ist meine Freundin.

2.   Ehrliche Komplimente würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen Sturköppe?

4.    Geduld scheint mir der entscheidende Trick beim Kochen, ach was sag ich: bei ALLEM zu sein.

5.   Halloween finde ich  geht so… ich mag die Übertreibung einfach nicht (Also wenn es ausartet in gruselig und Sachbeschädigung).

6.    Gibt grad keinen Film wo ich sage, den möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und versuche einen Plan für Samstag zu machen, morgen habe ich geplant, zu schauen was von dem Freitag gemachten Plan geht  und Sonntag möchte ich eventuell einen LostPlace besuchen!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

4 Gedanken zu „650. Freitagsfüller – 29.10.2021

  1. Guten Morgen liebe illy!
    Geduld und innerliche Gelassenheit helfen mir immer – egal ob beim Kochen oder im Leben generell und wenn dann trotzdem ma was nicht läuft: “Schwamm drüber!” und von vorn anfangen. Nur nicht ärgern! Das ändert nämlich nichts an der Situation und man fühlt sich danach nur noch schlimmer.
    Ehrliche Komplimente mag ich auch sehr gerne! Und wenn ich sie von niemandem bekommen, dann gebe ich sie mir selber!
    Lost Place hört sich interessant an. Wo und wie findest Du solche Plätze?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-650

    1. Hallo Susana,
      Lost places scheinen ein Trend zu sein, der die Suchmaschinen sehr ergiebige Ergebnisse ausspucken lässt.
      Aktuell hab ich den Tipp aus einem Roman, der in der Gegend spielt, wo ich wohne und da kommt er drin vor. Heute waren wir da. Zum Glück bei Tageslicht und schönem Herbstwetter. Kann mir vorstellen, dass es dort in der Dämmerung schon gespenstisch ist. Ich habe nämlich keine Strassenbeleuchtung gesehen und es wird wohl zappenduster dort
      Im nächsten Samstagsplausch werden wohl ein paar Bilder kommen… *gg*

      Bleibt noch die Frage wo bekomme ich Geduld und Gelassenheit her.. ?
      Liebe Grüße
      illy

  2. Nabend meine Liebe –
    zu 1.) – meine internette Lieblingsfreundin hat mir ein Päggli schicken lassen 🙂
    und da ich dachte, dass es das ist, was ich bestellt habe, wurde natürlich geöffnet …
    Eine wunderbare Überraschung – vielen Dank dafür …
    und natürlich Scham und Schande über mich, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe, ein Päggli für dich zu schnüren – aber ab Dienstag fängt das Leben ja wieder an und somit steigt die Hoffnung!!!!

    Umärmler und ein schönes WE – habt ihr am Montag auch Feiertag? SannA

    PS:Möchtest du die doppelt gewickelte Sockenwolle??

    1. Hallo Du Liebe,
      1 teil schon angekommen. Wow.
      Keine Hektik. Ist eh schon alles stressig genug. Werd Du erstmal gesund und so.
      Falls du die doppelte Sockenwolle nicht brauchst oder nicht verwendest: ich nehm sie gerne. Die Restedecke frisst ganz schön Material .*gg*
      Und ja.. wir haben Montag Feiertag. Und das finde ich gut so…
      Liebe Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.