651. Freitagsfüller – 05.11.2021

651. Freitagsfüller – 05.11.2021

1.  Der Geschmack von mit Feigen und Ziegenkäse überbackenen Brötchen ist bei mir grad in.

2.  Neuer Stress und Katastrophen… kommt eh…  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht einfach weiter machen wie immer… Es muss sich was ändern.

4.  Das es uns hier an sich ziemlich gut geht, dafür bin ich dankbar.

5.  Gestern hab ich meine neue(n) Brille(n) abgeholt und muss mich erstmal dran gewöhnen.

6.  Manches was mir schon vorher Kopfzerbrechen macht, finden andere oft  lächerlich (manchmal bemerken sie es nachher).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und ich muss ein Geschenk bestellen für eine Arbeitskollegin, morgen habe ich geplant, wie üblich den Haushalt zu wuppen und mal wieder eine Hunderunde im Hellen zu machen (seufz)  und Sonntag möchte ich ein Gutes Stück an den Novembersocken vorankommen…. !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

2 Gedanken zu „651. Freitagsfüller – 05.11.2021

  1. Liebe Illy,
    so da bin ich – schon wieder einige Tage später als der FF erscheint.
    zu 1: Das hört sich gut an – wie machst du das genau?
    Bei 4 kann ich auch zustimmen.
    Und 5 – an neue Brillen gewöhnen – das dauert bei mir meist ein, zwei Tage, dann ist es gut.
    Ich hoffe, du bist mit den Novembersocken weitergekommen.
    Liebe Grüße zu dir
    Judith

    1. Hallo Judith,
      ich verwende Aufbackbrötchen. Die schneide ich auf, bestreiche sie mit Ziegenfrischkäse, verteile gewürfelte Feigen drauf (geht besser als mit Scheiben) und wenn ich welche habe, geb ich Speckwürfel drauf..
      Das ganze kommt 12 Minuten in den Ofen bei 180 Grad Umluft und fertig… *gg*
      Liebe Grüße
      illy
      *die an den Novembersocken noch kein Stück weiter ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.