657. Freitagsfüller – 17.12.2021

657. Freitagsfüller – 17.12.2021

1.  Ein Glas Wein muss für mich nicht sein.

2.  Diese Müdig- und Lustlosigkeit ohne das ich den Grund (oder eine Abstellmöglichkeit) finden könnte nervt mich total.

3.  Der beste Weg um noch genervter zu werden, sind Updates an Rechnern (arbeit und privat) und TV und Arbeitsbedingungsveränderungen toll.. vor allem wenn danach keins der Geräte wie gewohnt funktioniert und die Arbeit einfach nur unnötig mehr wird.

4.  Vermutlich nächste Woche holen wir unseren Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich Frau Hund knuddel gehts mir etwas besser.

6. Ich muss noch so viel Krims, Krams und Zeugs erledigen und besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, Wochenendstart, endlich ist diese Arbeitswoche um (leider hab ich keinen Urlaub in den nächsten 2 Wochen), morgen habe ich geplant, wirklich die eingetrudelten Geschenke in verschickbare Pakete zu verwandeln (das ist ganz schön knapp alles, vielleicht geht das schon heute, das morgen nur noch abschicken ist?) und Sonntag möchte ich endlich das letzte Kissenquadrat fertig gestrickt haben und vielleicht auch den Restedeckenstreifen… Es geht wirklich alles sehr zäh und sehr langsam!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

5 Gedanken zu „657. Freitagsfüller – 17.12.2021

  1. Hallöchen,

    ja gelle, wenn man die lieben Vierbeiner ganz fest an sich drückt ist alles nur noch halb so schlimm. Mit unserer Hündin Amy kann ich das gut machen, die ist eine kleine Kampfschmuserin, aber unsere Katze, die Cookie, oh weh, nur wenn sie das möchte 🙂 ganz Katzendiva.

    Wir holen unseren Weihnachtsbaum morgen, da freue ich mich schon sehr drauf. Für italienische Verhältnisse ist das ja eher spät, aber das ist mir egal, ist ja auch ein echter und kein künstlicher 🙂

    Oh ja, die lieben Updates, ich kann da auch ein Liedchen von singen, vor allem mein privater PC macht gefühlt jedes Mal ein Update wenn ich ihn anschalte. Ich werde dann immer ganz kribbelig vor Ungeduld.

    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-17-12-2021/

    1. Hallo Alexa,
      Fellnasen.. genau so viele Eigenarten wie wir auch *gg*.
      Ich hoffe, wir holen unseren Baum auch morgen (das wäre dann Montag, weil heute schon Sonntag ist)… Wird mir sonst zu knapp alles..
      Einen schönen Start in die neue Woche
      illy

  2. Guten Morgen!
    Diese Müdigkeit und Lustlosigkeit ist mir leider auch bekannt und ich weiß leider auch nicht so recht, wie und wo ich sie abstellen kann. Im Moment verbringe ich die meiste Zeit mit Nichtstun, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann. Schon doof – und ja, es nervt.

    Wir sind uns noch nicht schlüssig, ob wir einen Weihnachtsbaum holen sollen oder nicht.

    Im Moment knuddle ich auch ganz arg mit Aiko dem Goldie unserer Ältesten, doch in 10 Tagen ist auch er nicht mehr da, da er ja mit seinem Frauchen nach Málaga auswandert. *seufz*

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-657

    1. Hallo Susana,
      einmal wollten wir Weihnachten keinen Baum holen….
      ich sag Dir.. die Hektik an Heiligabend brauch ich nicht nochmal als dringend doch ein Baum herbei musste… seit dem immer Baum. *gg*
      Zauberhaft war das Wochenende jetzt nicht… aber ganz ok erholsam *grins*
      Einen schönen Start in die Woche
      illy

  3. Liebe Illy,
    zu 2: Das kann ich nachvollziehen, obwohl ich das von mir meist nicht kenne. Aber ich hatte so Zeiten, z.B. nach einer beidseitigen Lungenentzündung oder Pfeifferschem Drüsenfieber, da war das ganz ausgeprägt.
    Hoffe, du hast deine Weihnachtspäckchen alle gut auf den Weg bekommen.
    Unser Baum steht inzwischen im Schopf, ins Haus kommt er erst am 23. oder 24.
    Wünsche dir eine gute Weihnachtswoche.
    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.