658. Freitagsfüller – 31.12.2021

658. Freitagsfüller – 31.12.2021

1.  Meine Familie und Freunde sind das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Schweinelendchen in Weissweinsauce.

3.  Die einen sagen Christkind die anderen wollen einen Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ist rot/weiss geschmückt.

5. Hier gibt es Racelette zu Silvester.

6.  Am 1. Januar schreiben wir 2022 ins Datum, obwohl es sich anfühlt wie zurück auf 2020.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches zusammensitzen, nachdem ich es heute hoffentlich geschafft haben werde noch einige Blogeinträge fertig zu machen und Dinge zu sortieren und überhaupt dem Chaos Herr/Frau zu werden… (wird das gegendert? Redewendungen nicht, oder?), morgen habe ich geplant, den Kalender für 2022 endlich startklar zu machen…ups..(fehlen immer noch ein paar Sachen) und Sonntag möchte ich nach einer Strategie für 2022 suchen… (ich hab jetzt schon Alpträume….  das geht so nicht)!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende und einen tollen, gesunden, fröhlichen Start ins Jahr 2022. Wünschen darf ich…

Ein Gedanke zu „658. Freitagsfüller – 31.12.2021

  1. Liebe Illy,
    ich wünsche dir erst mal noch einen guten Start in 2022 und alles Gute für das Jahr. Möge es werden, wie du es dir wünschst.
    Ich hoffe, du hast das mit dem Kalender hinbekommen.
    Alles Liebe für dich
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.