661. Freitagsfüller – 21.01.2022

661. Freitagsfüller – 21.01.2022

1.  Gestern bemerkte ich,  dass irgendwas ziemlich schief läuft hier. 

2.  Wo ich grad Punkt 4 irgendwie ausgefüllt hab… erinnert sich noch jemand an die Radiocomedy mit Frau Werwolf und dem “Wirsing”? …  darüber lach(t)e ich früher sehr oft.

3. Diskussionen … immer wieder und immer wieder von vorne… Manchmal einfach wirklich sinnlos, weil ohne Ergebnis/Fortschritt.

4.  Sehr selten sag ich noch  auf Wiedersehen! (meistens eher bis bald/morgen, tschüss, wir sehen uns)

5. Irgendwann vielleicht wird es noch mit den zwei Urlaubswünschen.. oder überhaupt mal wieder entspannt Urlaub… (ich glaube es aber nicht mehr wirklich).

6.  Meist auf irgendwas salziges habe ich zurzeit öfter Heißhunger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ich weiss es grad nicht..muss erstmal den Schrott heute wuppen, morgen habe ich geplant, Blümchen zu kaufen  und Sonntag möchte ich ein bißchen meal prep starten… Kann ja nicht sein, dass immer alles ewig dauert und kompliziert ist !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.