665. Freitagsfüller – 18.02.2022

665. Freitagsfüller – 18.02.2022

1. Als ich zuletzt beim Einkaufen war, hab ich gleich 4 Tulpenbunde mitgenommen.. und das ist perfekt für die tolle Vase, die ich extra für die Tulpen angeschafft hab.

2. Die Kocherei (und auch Vorkochen, planen, dran halten… ) finde ich schwierig.

3. Ab der nächsten Woche hab ich Terminstress und darf heute nicht vergessen, das einzustielen (Urlaub nehmen).

4. Manchmal ist es super.. und manchmal denk ich: hättest Du Dich hier mal besser nicht durchgesetzt.

5. Neue Schuhe in Form von Laufschuhen hätte ich gerne.. einerseits finde ich keine, die schön UND bezahlbar sind, und andererseits lauf ich ja auch gar nicht grad.

6. Frag ich mich ständig: wie werd ich effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiss nicht.. Feierabend… eigentlich wollte ich mal wieder Billard spielen… aber aus verschiedenen Gründen geht das irgendwie nicht so, morgen habe ich geplant, möglichst nicht wegzufliegen und Sonntag möchte ich unbedingt was auf- bzw. ausgeräumt haben… war die Woche schon sehr, sehr faul…  !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende!

Ein Gedanke zu „665. Freitagsfüller – 18.02.2022

  1. Guten Morgen!
    Ich glaube, mit dem Blumen kaufen warte ich lieber noch ein bisschen. Zum einen habe ich ja nächste Woche Geburtstag und vielleicht bekomme ich ja welche geschenkt, zum anderen fliegen wir dann für 6 Tage weg und noch dazu sind wir ja gerade am Kisten packen für den Umzug…
    Das mit dem Kochen finde ich gar nicht so schlimm. Allerdings wollte ich gestern eigentlich Rouladen kochen, doch mir ist das viel zu spät eingefallen und somit haben wir abends dann doch nur gevespert… *lach* So kann’s natürlich auch gehen beim Kochen. Aber da sind wir flexibel…
    Wegfliegen möchte ich schon, allerdings erst kommenden Freitag und dann auch bitte direkt zu unserer Tochter nach Spanien… *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.